Zu mir

Mein Name ist Cordula Böck und ich habe diesen Blog 2018 gestartet. Damals war es nur einfache Nischenwebsite mit Affiliate Produkten. 2021 habe ich daraus eine WordPress Blog gemacht und genau wie beim zweites Mal ist mir beim Webhosting Wechsel ein Fehler unterlaufen. Dennoch wollte ich das Projekt nicht ganz aufgeben, obwohl Esoterik in meiner Familie kritisch gesehen wird. Ich bin damit aufgewachsen, kam schon früh mit paranormalen Dingen in Berührung und bin seither fasziniert von esoterischen Themen. Die Bücher der Realtiy Creation Reihe haben mein Leben ebenfalls geprägt und mich dazu inspiriert meinen Blog zu starten.

Wer schreibt hier

Mit diesem Blog möchte ich meine Leidenschaft für Esoterik und spirituelle Themen teilen. Ich glaube daran, dass es mehr gibt als das, was wir mit bloßem Auge sehen können.

In meinen Beiträgen erforsche ich verschiedene esoterische Konzepte, wie zum Beispiel Astrologie, Tarot, Energieheilung und Meditation. Ich teile mein Wissen, meine Erfahrungen und Erkenntnisse und hoffe, dass ich dich auf deiner eigenen spirituellen Reise inspirieren und unterstützen kann.

Was dich auf diesem Blog erwartet

Erschaffe durch deine Gedankenkraft und Imagination eine andere Realität, und zwar genau die, die du dir immer vorgestellt hast. Dazu lohnt es sich, einen Blick hinter die Kulissen von „The Secret“ zu werfen, um zu sehen, wo das geheime Wissen seinen Ursprung hat.

Darüber hinaus nutzen viele bekannte und hoch angesehene Persönlichkeiten wie der Graf von Saint Germain, Newton, Edison oder Albert Einstein dieses Wissen. Selbst in der Antike war dieses Wissen bereits bekannt. Lerne das Wissen gezielt in der Praxis anzuwenden, indem du mit deinen Zielen arbeitest und die Kraft deiner Wünsche kennenlernst. Erfahre darüber hinaus, wie du deine Realität durch mentale Kraft verändern kannst. Und zu guter Letzt die ultimative Formel, um diese Veränderung herbeizuführen.

© 2023 All Rights Reserved.