Silent Subliminals: Ein Erfahrungsbericht, der dich überraschen wird

Silent Subliminals: Ein Erfahrungsbericht, der dich überraschen wird

In diesem persönlichen Testbericht teile ich meine Erfahrungen mit Silent Subliminal-Anbietern, um Einblicke in ihre Wirksamkeit, Glaubwürdigkeit und den individuellen Nutzen zu gewähren. Mit diesem Artikel präsentiere ich dir die besten Subliminal Anbieter in Deutschland, die hochwertige Audios und Programme zur Verfügung stellen. Entdecke die Möglichkeiten, wie du durch Subliminals deine Ziele erreichen und positive Veränderungen in verschiedenen Bereichen deines Lebens herbeiführen kannst. Tauche ein in die Welt der Subliminals und erfahre, welche Anbieter besonders empfehlenswert sind.

 

 

 

Für 2024 gibt es natürlich einige Sublinal Themen die neue hinzu gekommen sind und es gibt natürlich ein Geschenk für dich, das 2024 Transformation Bundle. Alle neuen Mitglieder erhalten ab sofort das 2024 Transformation Bundle zur Testphase der UNLIMITED Mitgliedschaft* dazu.

 

So wirken Silent Subliminals auf das Unterbewusstsein

Silent Subliminlas wirken direkt auf das Unterbewusstsein ein. Sie umgehen dabei den kritischen Verstand. Auch, wenn die stillen Botschaften für das menschliche Ohr nicht wahrnehmbar,  sind wirken sie trotzdem. Das Unterbewusstsein nimmt die unterschwelligen Botschaften auf und materialisiert diese in der physischen Realität. Der Prozess an sich kann dabei mehren Wochen bis Monate dauern, erste Veränderungen zeigen sich aber bereits nach Tagen.

 

Was ist eigentlich der Unterschied zwischen Subliminals und Affirmationen

Zunächst einmal sehen wir uns an, was der Unterschied zwischen Subliminals und Affirmationen ist. Ich werde dann auch die Unterschiede zwischen Subliminals und Silent Subliminals erklären und warum beide ihre Vor- und Nachteile haben.

Eine Affirmation ist eine positive und bejahende Bekräftigung. Sie drückt aus, was du gerne als Wunsch erfahren möchtest. Heutzutage sind Affirmationen ein beliebtes Mittel, um positiver zu denken und im Idealfall eine Veränderung zu bewirken. Aber, wie gesagt, nur im Idealfall. Ich muss mein Lieblingsautor Frederik Dodson hier nämlich ganz besonders bewundern. Er litt an starken Kopfschmerzen, die schon eher Migräneartig waren und hat es geschafft, mit 70.000 Affirmationen in drei Tagen das Kopfweh aufzulösen. Natürlich habe ich versucht, das auf andere Bereiche zu übertragen, kam aber selbst nur auf rund 5000 Affirmationen in einer Woche. Anders ausgedrückt man braucht sehr viel Disziplin und Ausdauer um damit die gewünschte Realität herbeizuführen.

Es gibt zahlreiche Beispiele zu Affirmationen im Internet, Affirmationen für Liebe, Gesundheit, Reichtum und Erfolg. Und ich halte davon nichts, diese abzuschreiben und sich vorzusagen. Den die Affirmationen, die du selber erstellst, wirken um ein Vielfaches besser. Aber natürlich kann es als Inspirationsquelle sehr dienlich sein. Gerade bei YouTube gibt es ganz gute Affirmationen zum Thema Wohlstand. Hier gibt es sogar noch einen wichtigen Aspekt, die Affirmationen werden in 60 Sekunden abgespielt,  in 60 Sekunden kann das Unterbewusstsein bis zu 300 Affirmationen aufnehmen. Obwohl das für den bewussten Verstand zu schnell ist, können wir unser Unterbewusstsein damit positiv prägen.

 

Meine Erfahrungen mit Silent Subliminals & Subliminals

Positive Erfahrungen habe ich mit dem Health Bundle* von Energetic Enternity gemacht sowie mit der kostenlosen Session des Happienes Bundles. Doch lass mich genauer berichten. Seit Jahren leide ich unter Kopfschmerzen und bisher halfen auch wenig Mittel dagegen, aber seitdem ich das Health Bundle regelmäßig höre, habe ich deutlich weniger Kopfschmerzen und fühle mich wesentlich ausgeglichener. Ich hätte es nicht für möglich gehalten, dass sich dadurch meine Kopfschmerzen verbessern. Auch bei meiner Mutter wirkte das Health Bundle am besten. Kopfschmerzen sind bei ihr nur noch selten und negative Gewohnheit konnte sie mit dem Subliminal – Willenskraft stärken, ablegen.

Das Success Bundle* brachte bei mir vor allem mehr Traffic für meine Webseiten über Pinterest.
Das Subliminal – Gesetz der Anziehung, habe ich ebenfalls erworben. Zwar spürte ich, dass ich mich mehr auf das fokussieren konnte, was ich wirklich wollte und alte Denkmuster losließ, aber gerade bei größeren Wünschen lohnt es sich, Subliminals über einen längeren Zeitraum anzuwenden. Gleich es trifft auch auf das Album Wohlstand Magnet zu. Hier sollte man auch auf Kleinigkeiten achten, den es muss nicht zwangsläufig Wohlstand in Form von Bargeld zu einem fließen. Die besten Ergebnisse hatte ich bisher mit dem Subliminal – Telepathisch verbinden* von Brainfood4you*. Da ich hier wirklich das Gefühl hatte telepathisch mit jemand in Kontakt zu treten, der mir sehr nahestand. Zusammen mit dem Happienes Bundle von Energetic Eternity, erzeugte das in mir ein Gefühl von Zufriedenheit, Glück, Liebe und Dankbarkeit.

 

 

Was sind Silent Subliminals überhaupt?

Das Wort Silent Subliminals kommt aus dem lateinischen und bedeutet unterschwellig.
Es bedeutet, dass Botschaften in ein Musikstück eingebettet sind und nur vom Unterbewusstsein aufgenommen werden können. Unterschwellig da unser Bewusstsein die Töne oder Bilder nicht mehr war nehmen kann. Der Raumfahrt Ingenieur O.M. Lowery hat die Technologie 1989 entwickelt. Aufgrund der starken Wirkung wurden die Technik zum Topsecret der US-Geheimdienste erklärt. Heute wurde das Patent allerdings freigegeben.

 

Meine Erfahrungen mit der Unlimited Mitgliedschaft in 2024

Die Unlimited Mitgliedschaft von Energetic Eternity hat mich tief beeindruckt, vor allem durch ihre reiche Auswahl an spirituellen Ressourcen. Wenn du denkst, dass es hier nur um Subliminals geht, dann öffnet sich dir eine Welt voller Überraschungen. Diese Mitgliedschaft bietet ein umfassendes Paket, das weit über das Gewöhnliche hinausgeht, darunter innovative Silent Subliminals, Mindbooks und Visionmovies. Diese Elemente sind nicht nur auf das Hören beschränkt, sondern sprechen auch visuell dein Unterbewusstsein an, um eine tiefgreifende Neuausrichtung deines Geistes zu fördern.

Es war zwar ein kleiner Dämpfer, dass die Heilzahlen nicht mehr verfügbar sind – ein Aspekt, den ich persönlich sehr schätzte – aber die Fülle an motivierenden Sprüchen und bildlichen Affirmationen macht diesen Verlust mehr als wett.

Ein besonderes Geschenk in diesem Jahr ist das kostenlose Subliminal für 2024, das jedem Mitglied zur Verfügung gestellt wird. Zudem kannst du den Mitgliederbereich sieben Tage lang ohne Risiko erkunden. Die Subliminal Flashs sind ein weiteres Highlight – eine schlichte, doch kraftvolle Methode, um dein Unterbewusstsein mit einer Flut von über 500 Affirmationen zu nähren. Ob es um die Manifestation neuer Liebe, das Erleben einer erfüllten Beziehung oder das Auflösen negativer Glaubenssätze rund um Geld geht, hier findest du für jedes spirituelle Anliegen das passende Thema. Und das Beste: Es kommen laufend neue, inspirierende Inhalte dazu, die deine spirituelle Reise bereichern und unterstützen.

Insgesamt bietet die Unlimited Mitgliedschaft eine wahrhaft transformative Erfahrung für alle, die ihren spirituellen Weg vertiefen und ihr inneres Potential voll ausschöpfen möchten.

 

Subliminals Kopfhörer oder Lautsprecher

Lautsprecher können Silent Subliminales sogar besser wieder geben als Kopfhörer, ich habe gerade bei Subliminals für Kopfschmerzen die Erfahrung gemacht, dass diese ohne Kopfhörer sogar besser wirken. Wenn dann sollte man aber, Kopfhörer nutzen, die 20000 Hz wieder geben können, mehr wäre natürlich noch besser. Hier gibt es ganz unterschiedlich Qualität von Kopfhörern, die ein gutes Klangerlebnis bieten bis hin zu einfachen Kopfhörern von Philips. Kopfhörer eignen sich vor allem dann, wenn man öfter unterwegs ist oder Subliminales während der Mittagspause hört.

 

Wie schnell wirken Subliminals?

Warum dauert es oft sehr lange, bis sich die Wirkung von Silent Subliminal zeigt? Das liegt zum einen daran, wie viel Glauben du der Sache schenkst und zum anderen an tief sitzende Glaubenssätze. Bei kleineren Problem wie etwas Verbesserung von Kopfschmerzen ist die Wirkung in kürzester Zeit zu erkennen. Wenn du jedoch größere Problem Beziehungen auflösen möchtest, kann es schon mal mehre Monate dauern. Da hier meist Blockaden bei beiden Partner vorliegen und diese erst aufgelöst werden müssen. Die Wirkung von Subliminal kann also innerhalb von 2 Monaten Wirkung zeigen, kann aber auch mehre Monate in Anspruch nehmen.

 

 

Der Unterschied zwischen Subliminals und Silent Subliminals

Das Wort Subliminal kommt aus dem lateinischen und bedeutet unterschwellige Botschaft. Genauer gesagt sind es unterschwellige Affirmationen, die in ein Musikstück eingebettet sind und nur vom Unterbewusstsein aufgenommen werden können. Der Raumfahrt Ingenieur O.M. Lowery hat die Technologie 1989 entwickelt. Aufgrund der starken Wirkung wurden die Subliminals zum TOP-Secret der US-Geheimdienste erklärt. Heute wurde das Patent allerdings freigegeben. Wen du deine Silent Subliminals mit Audacity persönlich erstellen möchtest empfehle ich dir das Webinar von Tim Daugs anzusehen. Er bietet ein spezielles Programm, mit dem du deine Silent Subliminals selbst erstellen kannst.

Dabei unterscheidet man zwischen Subliminals und Silent Subliminals. Diese sind stille Botschaften die direkt in unser Unterbewusstsein gelangen, während bei Subliminals meist Stimmen oder Musik zu hören sind.  Ich konnte es erst selbst nicht glauben, beide wirken nach regelmäßiger Anwendung so stark auf das Unterbewusstsein ein, dass innerhalb weniger Tage eine Veränderung auftritt. Damit können jahrelang vorhandene Blockaden, Glaubenssätze und Zweifel ausgeräumt werden. Es lässt sich mehr Wohlstand, Erfolg und Liebe anziehen. Den inzwischen gibt es Sublimnals zu allen Themen, manches auf YouTube erscheint völlig absurd, wie etwa, dass Menschen Feuerbälle werfen können, fliegen können oder innerhalb weniger Sekunden ihre Träume manifestieren können. Hör auf dein Bauchgefühl, wenn es um die Wahl der richtigen Sublinals geht.

Die besten Affirmationen und Sublimanls, stammen von Dr. Joseph Murphy. Mit seinem Buch, Die  Macht Ihres Unterbewusstsein, erhältst du 2 CDs mit den 4 Themengebieten: harmonische Beziehungen, Gesundheit, Unterbewusstsein und Selbstwert steigern. Ich habe das Buch schon seit vielen Jahren und es ist immer wieder gut von Zeit zu Zeit ein Blick hineinzuwerfen.

Subliminals Anbieter in Deutschland

Ich persönlich, nutze aber inzwischen, am liebsten die Suggestionpakete von Energetic Eternity. Diese sind relativ günstig und extrem wirksam. Vor allen Dingen gibt es zu jedem Bereich Sublimnials, ob für Finanzen, Online Business, idealer Körper, Telepathische Fähigkeiten steigern und vieles mehr. Ich habe mir inzwischen die Bundle Law of Attraction,  HappinessHealth, Wohlstand, Success  und Business geholt. Die Subliminals sollten 4-5 mal pro Tage gehört werden damit sich nach 90 Tagen erste Ergebnisse einstellen. Ende letzten Jahre habe ich auch die Silent Subliminals von Earnetic* getestet, mit verblüffenden Ergebnissen. Habe ich früher Zugfahren gehasst und mich angespannt gefühlt, genieße ich nun die Zufahrt und erfreute mich an der Landschaft, auch sonst bin ich wesentlich entspannter. Ich habe mit dem Album Wunder manifestieren auch harmonische Beziehungen in mein Leben gezogen.

Silent Subliminals wirken am besten, wenn man sich darauf einlässt. Allerdings muss ich dazu sagen, dass es in jedem Bereich unterschiedliche lange dauert. Die Silent Sublimnals wirken am besten , wenn du daran glaubst und dich darauf einlässt. Beim Erfolg, zeigten sich nach wenigen Wochen Ereignisse, während ich bei persönlichen Beziehungen die CD mehrmals hören musste.

 

 

 

 

Die Unlimted Mitgliedschaft von Energetic Eternity

 

Vorteil der Mitgliedschaft bei Energetic Eternity

  • 100 Mentalprogamme zu allen Lebensbereichen
  • Einfache Neu Programmierung des Unterbewusstseins
  • Insider Wissen zur Anwendung der Audiotechnologien
  • Alle Mentalprogramme und Subliminals als Download
  • 7 Tage riskiofrei testen inklusive 3 Gratis Geschenke

Inhalt 1 – Über 100 Audio-Subliminals für alle Lebensthemen 

Klassische Unterbewusstseins-Programmierung für nebenbei. Effektiv und beliebt. 9 verschiedene Kategorien zu den Themen: Wohlstand, Karriere, Persönlichkeitsentwicklung, Spiritualität, Männer, Frauen, Beziehungen und Schönheit

Inhalt 2 – SubliminalFlash 

500 Suggestionen in 60 Sekunden zur visuellen Programmierung des Unterbewusstseins. Neue visuelle Neuro-Technologie, um 500 Suggestionen pro Minute ins Unterbewusstsein zu programmieren. Sehr effektiv, um in wenigen Minuten große Fortschritte zu machen.

Inhalt 3 – VisionMovies

Mehrminütige Filme zur ultimativen Programmierung des Unterbewusstseins. Die volle Erfahrung für schnelle Veränderungen. Diese Technologie ist, gibt es nur im Mitgliederbereich von Energetic Eternity.
Mit über 10 verschiedenen Neuro-Technologien kannst du so dein Unterbewusstsein neu programmieren.

Inhalt 4 – MindBooks 

Hörbücher 2.0 – Literarische Werke zur Entfaltung des Geistes treffen auf Subliminal Technologien. Tieferes Verständnis. Maximale Effizienz. Lerne die theoretischen Inhalte auf wachbewusster Ebene, während du auf unterbewusster Ebene das Gehörte tief abspeicherst. Die besten Hörbücher aus der New Age Literatur vereint.

Bonus Inhalt 5 VIP Sammlung 

Spezielle Subliminals, die mehrere Monate oder gar Jahre entwickelt wurden und herausragende Effekte bewiesen haben. Möchtest du Effektivität der Subliminals stärken? Deine Suggestibilität steigern? Augenfarbe ändern? Diese Subliminals haben den Test der Zeit bestanden und stehen dir in höchster Dateiqualität zur Verfügung.

Kostenlos testen

 

Fazit – Meine Erfahrungen mit Silent Subliminals

Insgesamt bieten die vorgestellten Subliminal-Anbieter eine vielfältige Auswahl an hochwertigen Inhalten und effektiven Methoden, um das Unterbewusstsein positiv zu beeinflussen. Durch regelmäßige Anwendung dieser Subliminals kannst du deine Denkmuster und Verhaltensweisen positiv transformieren und somit eine größere Selbstentwicklung und persönliche Entfaltung erreichen. Denke daran, dass jeder Mensch einzigartig ist, und es wichtig ist, diejenigen Anbieter und Inhalte zu wählen, die am besten zu deinen individuellen Zielen und Bedürfnissen passen. Empfehlen kann ich dir vor allem die Subliminals von Energetic Eterntiy und zahlreiche positive Bewertungen sprechen für sich.

Das neuste von meinem Esoterik Blog

Wirf einen Blick auf den kostenlosen Mitgliederbereich
Gratis E-Mail Coaching zum Thema manifestieren ansehen
Abonniere meinen Newsletter und erhalte 2 Subliminal Audiobooks