10 bewährte Techniken, mit denen du dich sofort besser fühlen wirst

10 bewährte Techniken, mit denen du dich sofort besser fühlen wirst

Mit diesem Artikel bekommst du 10 Techniken, wie du dich sofort besser fühlen kannst. Im Laufe der Jahre habe ich zahlreiche gute Tools und Techniken kennengelernt, die auch dir helfen können, dich sofort in einen glücklichen und dankbaren Zustand zu versetzen. Sicherlich kennst du das Gefühl, wenn wir uns niedergeschlagen fühlen und dann versuchen positiv zu denken. Das ist oftmals gar nicht so leicht, aber ich habe für dich hier eine List mit Techniken, Hacks und Methoden, die dir dabei helfen könnend ich sofort besser zu fühlen. Sie eignen sich auch um dich jetzt mit deinen Wüschen und dem Glücksgefühl im hier und jetzt zu verbinden.

1. Dankbarkeit

Dankbarkeit ist der beste und einfachste Weg, um dich schnell wieder in eine bessere Stimmung zu bringen. Es ist der beste Weg, um deinem Leben, eine positive Wendung zu geben. Seit meinem 17 Lebensjahr und seit ich the Secret kenne, nutze ich die Kraft der Denkarbeit. Ich bin wirklich für jede Kleinigkeit dankbar und habe mit the Magic auch praktische Übungen der Dankbarkeit in meinen Alltag integriert. Sei es eine Dankbarkeitsliste, der Dankbreitstein oder das Aufschreiben der Wunschliste und im Voraus dafür zu danken. Und Dankbarkeit lässt sich wirklich einfach überall und immer anwenden. Ich empfehle dir das bei allen Dingen beim Geld ist es die Aregato Technik bei der Leib kann die Dankbarkeit Beziehungen verbessern oder neue manifestieren und bei der Gesundheit kann die Dankbarkeit dir helfen wieder in deine Mitte zu finden. Das Geheimnis der Aregato Technik: https://www.youtube.com/watch?v=Fe1fNk6-wyw

2. Visualisieren

Das Visualisieren oder die Vorstellungskraft ist aus meiner Sicht die beste Möglichkeit sich sofort mit den eignen Wünschen zu verbinden. Du wirst dich besser fühlen je nachdem was du dir vorstellst, glücklicher, erfolgreicher oder erfüllter. Ich empfehle dir, die Imagination jeden Tag zu nutzen und sie in deinen Alltag zu integrieren, selbst 10 Minuten am Abend oder Morgen können enorm nützlich sein.

3. Energieordner oder Visionboard

Aus the Secret ist das Visionboard ja längst bekannt, aber es gibt viele gute Alternativen dazu. Wenn du möchtest, kannst und auch ein Visionbook führen, das ist eine Art Tagebuch mit Bildern und Texten, die dein ideales Leben beschriebt. Du solltest dir dieses Visionbook immer ansehen, wenn Zweifel hochkommen und täglich damit arbeiten. Aber auch Energieordner am PC sind denkbar. Ich habe sie mit folgen Namen beschriften, Orte die ich gerne besichtigen möchte, Dinge, die ich gerne besitzen möchte, Orte an denen ich leben möchte, mein Traumhaus, mein eigens Büro usw. Diese Bilder habe ich im Internet gesammelt oder zum Teil auch selbst fotografiert und lasse sie in einer Diashow ablaufen.


4. Deine persönliche Energieliste

Ebenfalls eine sehr gute Technik, die mir 2016 aus einem Tief geholfen hat, ist es eine Energieleiste zu führen. Darauf sammelst du Dinge, die dir in schwierigen Zeiten helfen wieder ins Gleichgewicht zu kommen. Also beispielsweise Kuchen backen, spazieren gehen oder meditieren. Die Technik von Reality Creation geht aber noch weiter. Du schriebst Dinge auf, die dich faszinieren, interessieren und begeistern. Diese List kann Orte, Menschen, Künstler, Gegenstände oder Ideen enthalten. Du schreibst einfach die Dinge auf, die du liebst, die dich faszinieren, begeistern und ein gutes Gefühl in dir auslösen. Und jedes Mal, wenn du dich nicht gut fühlst, nimmst du deine Kiste zur Hand und wählst die Dinge aus, von denen du denkst, dass sie sich jetzt gut anfühlen.

 


5. Power Spaziergänge

Auch die Power Spaziergänge waren eine Technik von Reality Creation, die ich die letzten Sommer immer angewandt habe. In Kombination mit Affirmationen und Visualisieren waren es sehr kraftvolle Spaziergänge, die mir wieder Auftrieb gaben. Wie funktionieren diese Power Spaziergänge genau? Nun es gibt mehr Variante davon. Du kannst einfach in stiller Dankbarkeit spazieren gehen und Dinge um dich herum wahrnehmen, die dir gefallen. Du richtest deine Aufmerksamkeit also auf etwas Schönes. Oder du nimmst deine Affirmationen mit auf den Spaziergang. Ich habe sie immer und im wieder vor mich hergesagt beistimmt an die 200-mal. Die kraftvollste Methode ist der Power Spaziergang der Wünsche, bei dem du dir einbildest, alles erreicht zu haben, was du dir wünscht. Bei all diesen Techniken geht es nur darum in das Gefühl von Glück und Erfüllung zu kommen


6. Affirmationen nutzen

Wie oben bereits erwähnt sind Affirmationen eine überaus machtvolle Möglichkeit dein Leben zu verändern. Natürlich nicht über Nacht, denn gerade mit bestimmten Affirmationen muss man über einen längeren Zeitraum arbeiten. Ich empfehle dir auch nicht mehr als 10 Affirmationen zu verwenden und diese wirklich konsequent, am besten täglich zu wiederholen. Oder du fokussierst dich zunächst au fein Lebensbereich und verwendest nur hier 23 Affirmationen. Da viele oft die Erfahrung machen, dass die Situation dann schlechter wird, gibt es zu den Affirmationen auch das Gegenstück, die Affirmationen. Diese sind sogar noch mächtiger und viel effektiver. Ich habe es selbst ausprobiert und kann dir nur empfehlen, mit beiden zu arbeiten. Afformationen sind positive formulierte Fragen, die dein Gehirn anregen eine Lösung zu finden. Anstatt zu sagen, ich bin vollkommen gesund, kannst du sagen, warum fühle ich mich jetzt vollkommen gesund? Eine leichte Variante ist es bei beiden weiter unten einzusteigen, also das wäre dann: Was kann ich tun, um mich vollkommen gesund zu fühlen? Ich fühle mich jeden Tag besser, meine Gesundheit wird von Tag zu Tag besser. Je weiter unten du bei Affirmationen einstiegen kannst und diese wirklich bejahen kannst, den darum geht es ja letztendlich, desto schneller werden sich Resultate zeigen.

 

7. Subliminals oder Silent Subliminals

Du kannst zusätzlich zu den Affirmationen auch noch Subliminals anwenden oder die sogenannten Sieltn Sublimnals nutzen. Die Techniken basieren darauf, dein Unterbewusstsein direkt zu beeinflussen und den kritischen Verstand dabei zu umgehen. Ich nutze am liebsten die Subliminals von Energetic Eternity*da sie alle Lebensbereiche abdecken. Im Gegensatz zu Silent Subliminals kannst du bei Subliminals ein leises Flüstern oder rauschen w annehmen, das hat mir besser geholfen da und die Wirkung zu glauben. Aber die Silent Subliminals wirken trotzdem selbst, wenn die Botschafen für das menschlich Ohr nicht hörbar sind. Das macht sie zu einer der besten Methoden, um direkt auf das Unterbewusstein Einfluss zu nehmen und somit mehre Lebensreich zu bearbeiten. Sie eignen sich natürlich auch daher hervorragend, um dich wieder besser und glücklicher zu fühlen. Glücklicher fühlen, mehr Lebensfreude: https://www.youtube.com/watch?v=LH6D6vRMK3M


8. Binaurale Beats

Noch besser wirken die Binauralen Betas von Neowake. Diese sogenannten Sollfgeio Frequenzen stimulieren unsere Gehirnwellen und beeinflussen diese positiv. Noch bessere Resultate konnte ich mit den Binauralen Beats erzielen. Über Kopfhörer wird eine unterschiedliche Tonfrequenz an das linke und rechte Ohr gesendet. Beim Hören dieser beiden Töne reagiert unser Gehirn, indem es beide Klänge als eine Tonfrequenz interpretiert. Dies wird als binauraler Klang bezeichnet. Wenn das Gehirn diese unterschiedlichen Frequenzen hört, nimm es einen dritten Ton wahr, der auf der mathematischen Differenz von beiden basiert. Unser Gehirn beginnt mit diesen Frequenzen zu arbeiten. Ich weiß nicht genau wie das bei den Planenten Frequnzen funktioniert, aber ich höre sie mir am liebsten an, weil ich damit einfach bestimmte astrologische Dinge verbinde, Neptun Intution, Uranus Veränderung, Venus Liebe usw. Aber Neowake bietet auch zahlreiche andere Binaurale Beats zum Thema Erfolg, Gesundheit und Wohlstand. Der Kanal von Neowake: https://www.youtube.com/channel/UCCgPgZzLtaDVN9eB4LOMZlA/videos


9. Meditation

Mediation hilft dir dabei dich dauerhaft besser zu fühlen, du kannst sich dafür nutzen schneller einzuschlafen, dich gesünder zu fühlen, intensiver zu träumen oder deinen Lebenspartner zu manifestieren. Und natürlich kannst du sie nutzen, um dich gelassener und glücklicher zu fühlen. Mit 17 habe ich gerne die Meditationen und Hypnoseprogramm von Dr. Joseph Murphy genutzt, die bis heute zu meinen absoluten Favoriten gehören. Aber auch auf YouTube gibt es zahlreiche Mediationen zu allen Lebensthemen und hier sind wirklich hochwertige Mediationen dabei. Mediation kann dir dabei helfen Ängste abzubauen, im Alltag gelassener zu werden, dich mit deinem höheren Selbst verbinden, deine Gesundheit stärken und dir bei der Manifestation deiner Wünsch helfen. Das Suggestionsprogramm nach J. Murphy: https://amzn.to/341yGvZ*

 

 

Vielleicht hast Du auch schon mal gehört, dass Glück und Erfolg von innen kommen. Das verschafft Dir den enormen Vorteil, dass Du nicht vergeblich warten musst, bis das Glück von außen kommt. Du kannst es sofort in Dir selbst aktivieren, mit sofort spürbaren Ergebnissen! Wenn Du Dich gerade in einer Stresssituation befindest, hast Du wohl kaum die Zeit und auch nicht die Gegebenheit, um ausgiebige Entspannungsübungen zu machen.

Da brauchst Du eine Übung, die Du schnell, einfach und unauffällig machen kannst; eine Übung, die sofort wirkt!

Auf der folgenden Seite zeigt Stephan Zeeh Dir eine geniale 3-Schritte-Technik, durch die Du in wenigen Sekunden vom Stress- in den Entspannungsmodus wechseln kannst…

Das ist enorm wertvoll, weil Du im Entspannungsmodus, weitaus bessere Entscheidungen triffst und viel erfolgreicher bist – mit allem, was Du tust. So aktivierst Du Dein inneres Glück und bringst Deine gesamte Lebensqualität auf ein vollkommen neues Level.

Werbeanzeige


10. Astralreisen oder luzides Träumen

Besonders Astralreisen und luzide Träume können uns in Krisenzeiten helfen uns mit unserem wahren Selbst oder anderen zu verbinden. Das hat mir immer die Kraft gegeben wieder neue Energie zu gewinnen und ist zudem eine sehr gute Methode um sich selbst besser kennenzulernen. Astralreisen haben sogar viele weitere positive Einflüsse auf unser seelisches Wohlbefinden. Sie erhöhe unsere Kreativität und steigern die Intelligenz. Astralreisen fördern das Vorstellungsvermögen und erzeugen in uns positive Gefühle. Damit verstehst du, wie sich Leibe, Freude und Ekstase anfühlen kann und wie du deinen Körper selbst heilen kannst.

 

 

Eine Liste mit 16 Punkten um dich im hier und jetzt glücklich und dankbar zu fühlen

  1. Pflege soziale Kontakte: Verbringe Zeit mit Familie und Freunden, um dich unterstützt und geliebt zu fühlen.

  2. Übe Dankbarkeit: Konzentriere dich auf die Dinge, für die du dankbar bist, und führe ein Dankbarkeitstagebuch, um deine Perspektive zu verschieben.

  3. Finde deine Leidenschaft: Entdecke Aktivitäten oder Hobbys, die dir Freude bereiten und dich erfüllen.

  4. Halte dich körperlich aktiv: Bewegung und Sport setzen Endorphine frei, die dein Wohlbefinden steigern können.

  5. Sorge für ausreichend Schlaf: Achte auf eine gute Schlafhygiene, um deinen Körper und Geist zu regenerieren.

  6. Praktiziere Achtsamkeit oder Meditation: Nimm dir Zeit, um im gegenwärtigen Moment zu sein und negative Gedanken loszulassen.

  7. Lerne, Stress zu bewältigen: Finde gesunde Strategien, um mit Stress umzugehen, wie z.B. Entspannungstechniken oder das Erlernen neuer Bewältigungsmethoden.

  8. Hilf anderen: Freiwilligenarbeit oder das Unterstützen von Menschen in deiner Gemeinschaft kann dir ein Gefühl der Erfüllung geben.

  9. Setze realistische Ziele: Setze dir Ziele, die erreichbar sind, und arbeite Schritt für Schritt daran, um ein Gefühl des Fortschritts und der Erfüllung zu erleben.

  10. Vermeide negative Einflüsse: Umgebe dich mit positiven Menschen, vermeide übermäßigen Medienkonsum und reduziere den Kontakt zu negativen Einflüssen in deinem Leben.

  11. Pflege Selbstfürsorge: Nimm dir Zeit für dich selbst, um dich zu entspannen, dich zu verwöhnen und auf dein körperliches und emotionales Wohlbefinden zu achten.

  12. Lache mehr: Suche nach Humor und lustigen Aktivitäten, die dich zum Lachen bringen und deine Stimmung heben.

  13. Baue positive Routinen auf: Schaffe Routinen, die dir helfen, dich auf das Positive zu konzentrieren und dir Struktur und Stabilität geben.

  14. Sei großzügig mit Komplimenten: Gib anderen Menschen aufrichtige Komplimente, um positive Energie zu verbreiten und Beziehungen zu stärken.

  15. Lerne aus negativen Erfahrungen: Betrachte Rückschläge oder Herausforderungen als Lernmöglichkeiten und versuche, das Positive in schwierigen Situationen zu finden.

  16. Mir hat es in schwierigen Zeiten oft geholfen, ein Kuchen zu backen oder die Stille im Wald zu genießen.

 

Fazit – 10 Techniken wie du dich sofort besser fühlen kannst

Die hier vorgestellten Übungen sind natürlich längst nicht alle Techniken, um sich in einem glücklichen Zustand zu versetzen, aber es sind meiner Meinung nach die besten und einfachsten um schnell wieder in den Flow zu kommen. Gerade die Dankbarkeit lässt sich gut in den eignen Alltag integieren aber auch Affirmationen snd eine belietebs Tool um einen gewünschten Zustand zum besseren herbeizuführen. Wenn du selbst noch gute Techniken kennst, kannst du sie gerne in den Kommentaren ergänzen.

 

[spreaker type=player resource=“episode_id=51479933″ width=“100%“ height=“200px“ theme=“dark“ playlist=“false“ playlist-continuous=“false“ chapters-image=“true“ episode-image-position=“right“ hide-logo=“false“ hide-likes=“false“ hide-comments=“false“ hide-sharing=“false“ hide-download=“true“]

 

Hier erfährst du, wie du Subliminals optimal anwendest:

wie du Subliminals richtig anwendest damit sie wirken

 

Die besten Tipps und Techniken, um eine Astralreis zu erleben:

Die besten Techniken um eine Astralreise herbeizuführen

 

Wie du Selbsthypen nutzen kannst, um dich besser zu fühlen:

wie du Selbsthypnose erfolgreich nutzen kannst 

 

Folge mir auf Twitter
Abonniere meinen Newsletter und erhalte 1 Geschenk
Besuche meinen Subliminal Audiobook Shop